Karriere

Werde Teil unseres sympathischen Teams!

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten, engagierten und begeisterungsfähigen Mitarbeitern/innen oder Auszubildenden. Als inhabergeführtes Elektriker-Unternehmen in Aresing legen wir Wert auf top-ausgebildete, motivierte Mitarbeiter, die immer über aktuelle Technologien und Trends Bescheid wissen. Dazu fördern wir unser Team regelmäßig mit Schulungen und Weiterbildungen.

Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen charakterisieren die Arbeit bei uns. Aber auch der Zusammenhalt und die gute Stimmung im Team

„Bei uns bekommt jeder die Chance im Team zu wachsen und sich seine eigenen Ansprüche zu erfüllen. Denn an erster Stelle kommt der Mensch, dann die Technik! Arbeit muss Spaß machen, sich lohnen und dem Privatleben auch den nötigen Platz lassen. Wer motiviert und zufrieden ist, der bringt von Haus aus eine solide Leistung.“

Thomas Eichner, Geschäftsführer

Wenn Du…

 

…als junger Mensch eine Ausbildung mit goldenem Boden suchst und Dich nicht in einem Büro zu Tode langweilen möchtest, dann komm zu uns mach Deine Ausbildung in Familienbetrieb!

 

…nach Deiner abgeschlossenen Lehre Dein Fachwissen in der Praxis fundiert vertiefen möchtest, dann bekommst Du bei uns die Chance, in allen Bereichen der Elektroinstallation die Erfahrung zu sammeln, um das nötige Selbstvertrauen zu entwickeln, ein echter Fachmann in der Elektrotechnik zu werden.

 

…“den Arsch in der Hose hast“, als eigenständiger Monteur Verantwortung zu übernehmen, dann kannst Du Dich bei uns dieser Herausforderung stellen!

 

… lieber respektvoll als Mensch und nicht als „Betriebsnummer“ behandelt werden willst, dann bist Du bei uns richtig.

 

…woaßt wos? Ruaf oafach o´! Dann schatz ma uns des aus.

Aktuelle Jobangebote

 

 

Es gibt momentan keine freien Stellen.

Wir warten mit Spannung auf Dich