Über uns

Neue Technologien und innovative Lösungen sind unser Ansporn, für unsere Kunden immer die aktuellsten und besten Ergebnisse zu erreichen. Dabei ist uns nicht nur der Ergebnis, sondern auch der Weg zum Ziel wichtig. Zufriedene Kunden schätzen neben unserer Fachkompetenz auch unsere Service-Orientierung und das Gefühl, einen erfahrenen und verlässlichen Partner für Elektroinstallationen an der Seite zu haben. Wir denken immer schon einen Schritt weiter und streben nachhaltige und zukunftsfähige Lösungen an, die sich für Sie bezahlt machen.

UNSERE PHILOSOPHIE

Wie bei unseren Elektroinstallationen streben wir auch in unseren Geschäftsbeziehungen nachhaltige und langfristige Verbindungen an – sei es mit Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftspartnern.

„Stillstand ist der erste Schritt zur Verschlechterung“

Die Vielfältigkeit der Anforderungen in unserem Arbeitsalltag bringt es mit sich, dass sich jeder Einzelne ständig weiterentwickeln und dazulernen muss. Für komplexe Problemstellungen Antworten zu finden, macht die Spannung unseres Berufs aus und fesselt uns immer wieder aufs Neue.

UNSER TEAM

Thomas-Eichner-Profilbild-Web

Thomas Eichner

Geschäftsführer
Mitarbeiter-Web-1B

Michael Duna

Obermonteur
Mitarbeiter-Web-2

Constantin Cira

Obermonteur
Mitarbeiter-Web-3

Korbinian Schmid

Monteur
Lehrling-Web-1

Sebastian Spann

Lehrling
Lehrling-Web-2

Tim Beyer

Lehrling

UNSER PARTNER

SONEPAR Deutschland

 

Sonepar Deutschland ist führend im Vertrieb von Elektroartikeln nationaler und internationaler Lieferanten an Kunden aus Handwerk, Handel sowie Industrie. Dabei setzt Sonepar als Marktführer auf qualitativ hochwertige Produkte und Systeme, gepart mit wegweisenden Serviceleistungen.

Aus diesem Grund arbeiten wir eng mit Sonepar in Augsburg zusammen, auch was das Thema Schulung und Weiterbildung anbelangt.